Schulhofgestaltung

.

Mehr Grün, weniger Asphalt: Es geht los!

Endlich ist es so weit – die Umgestaltung unseres Schulhofs kann beginnen. Die Finanzierung steht, die Baufirma ist beauftragt und erste Vorarbeiten sind erledigt. Wir rechnen zurzeit damit, dass die Arbeiten im Mai abgeschlossen sein werden. Was wird gemacht? Der Hof zwischen dem A- und dem B-Trakt bekommt deutlich größere Grünflächen mit Bäumen und Sträuchern. Außerdem wird es Sitzecken geben, die hier bisher gar nicht vorhanden waren. Wir freuen uns auf den attraktiven Schulhof und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei den Spenderinnen und Spendern bei der 99-Funken-Aktion und allen, die uns bei der Planung und Umsetzung helfen!

Der erste Schritt ist getan, die alten Pflanzen wurden entsorgt.

Weiter geht es in den Osterferien.