Beratung

Beratungslehrerin

Frau Bertow

______________________________________________________________

Auch während der Zeit der Schulschließung und der „Lernzeit zu Hause“ steht das Angebot der Beratungslehrerin zur Verfügung. Persönliche Beratungstermine oder telefonische Beratung bitte per E-Mail anmelden!

______________________________________________________________

Hast du große oder kleine Sorgen?


…zum Beispiel Stress mit schlechten Zensuren, Angst vor Klassenarbeiten, Schwierigkeiten beim Lernen, Probleme mit Freunden oder zu Hause…?

Dann komm zu mir! Ich höre dir zu und wir versuchen gemeinsam, eine Lösung für dein Problem zu finden.

So findest du mich:

montags 5. Stunde in meinem Beratungsraum B46 (gegenüber der Schülerbücherei).

Oder du schreibst mir eine Mail:

        constance.bertow@frr-gf.de

Gib bitte deinen Namen und deine Klasse an, damit ich Kontakt zu dir aufnehmen kann. Natürlich kannst du mich auch einfach in der Schule ansprechen und wir vereinbaren einen Termin.

Meine Beratung ist freiwillig und vertraulich.

 Das Beratungsangebot richtet sich an alle Schülerinnen, Schüler, deren Eltern und unsere Lehrkräfte.

.