Schulsozialarbeit

 

   

Ihr Ansprechpartner:

Ann Christin Seelig-Meyer

Sprechzeit: 8.00 – 9.15 und 10.00 – 12.15 Uhr

 Telefonnummer: 05371-932150

E-Mail: ann-christin.seelig-meyer@frr-gf.de

.

.

Mein Name ist Ann Christin Seelig-Meyer. Seit Januar bin ich als Schulsozialpädagogin an der Fritz-Reuter-Realschule tätig.

Während meiner Sprechzeiten biete ich neben der persönlichen Einzelberatung auch telefonische Beratung für Schüler, Eltern und Lehrer an.

Ein wichtiges Ziel meiner Arbeit ist es, bei Problemen gemeinsam mit Schülern, Eltern und Lehrkräften nach Lösungswegen zu suchen. Ich möchte dabei unterstütze, neue Sichtweisen und Perspektiven zu entwickeln.

Im Vordergrund einer jeden Beratung und eines jeden Angebotes steht für mich immer das Wohlergehen des Kindes oder des Jugendlichen.

WICHTIG:

Meine Angebote können kostenlos, freiwillig und anonym in Anspruch genommen werden.