Hinweise für Eltern zum Schuljahresstart

• Falls Sie ihr Kind abholen oder bringen, fahren Sie bitte nicht auf den Lehrerparkplatz an der Limberstraße, sondern auf den großen Parkplatz am Ende der Carl-Diem-Straße (vor dem Sportzentrum Süd).
  • Den Stundenplan für dieses Schuljahr gibt es erst nach der Einführungswoche am 13.9.2021.
  • Die Ganztagsbetreuung beginnt am 14.9.2021, falls Sie ihr Kind dafür anmelden.
  • Entschuldigungen schicken Sie bitte über die App SchoolFox an die Klassenlehrer bzw. Klassenlehrerinnen.
  • Bis zum 10.9. müssen ihre Kinder jeden Tag einen Selbsttest durchführen, danach dreimal pro Woche. Bitte bestätigen Sie das Ergebnis auf dem Formular, das Ihrem Kind mit dem Test ausgehändigt wird. Ohne diese Bestätigung darf ihr Kind nicht am Unterricht teilnehmen.