Lernmittel

Die folgenden Bücher können über die Schule ausgeliehen werden.

Lernmittel Klasse 5

Lernmittel Klasse 6

Lernmittel Klasse 7

Lernmittel Klasse 8 ohne digitale Lehrwerke

Lernmittel Klasse 8 mit digitalen Lehrwerken

Lernmittel Klasse 9 ohne digitale Lehrwerke

Lernmittel Klasse 9 mit digitalen Lehrwerken

Lernmittel Klasse 10 ohne digitale Lehrwerke

Lernmittel Klasse 10 mit digitalen Lehrwerken

Folgende Materialien werden zusätzlich benötigt:

Materialliste Klasse 5

Materialliste Klasse 6

Materialliste Klasse 7

Materialliste Klasse 8

Materialliste Klasse 9

Materialliste Klasse 10

Unsere Leihbedingungen

• Die Leihgebühr muss bis zum genannten Zahlungstermin auf dem Konto der Schulbuchausleihe eingegangen sein. Bei nicht fristgerechtem Eingang ist keine Teilnahme möglich und die Lernmittel müssen selber beschafft werden.
  • Nach Erhalt der Lernmittel sind diese auf Vorschäden zu überprüfen. Falls Vorschäden festgestellt werden, müssen diese unverzüglich der Schule mitgeteilt werden.
  • Die Teilnehmer verpflichten sich, die ausgeliehenen Bücher sorgfältig zu behandeln.
  • Bei Vertauschung der Bücher haftet jeder Entleiher für das ursprünglich durch ihn ausgeliehene Buch. Eine Liste der jeweils erhaltenen Bücher bekommt jeder Entleiher bei der Ausgabe.
  • Bei Nichtabgabe oder Beschädigung entliehener Bücher, verpflichten sich die Teilnehmer, den Zeitwert zu ersetzen. Geschieht dies nicht, behalten wir uns vor, den Teilnehmer vom Ausleihverfahren der kommenden Jahre auszuschließen.