Das grüne Klassenzimmer

Vom 26.06.-30.06.2023 gab es an der Fritz-Reuter-Realschule eine Projektwoche. Eines unserer Projekte war das „grüne Klassenzimmer“. 60 Schülerinnen und Schüler haben sich unter der Leitung von Frau Schulz, Frau Dell, Frau Kumpe und Frau Melzian-Eilert zusammengesetzt, um den Schulhof noch bunter und schöner zu gestalten. Es wurde geschliffen, gemalt und lackiert. Neben einem Bienenhotel entstanden viele tolle Sitzgelegenheiten und auch ein paar Spiele für unseren Schulhof. Diese sollen aber nicht nur in den Pausen genutzt werden. In den Sommermonaten kann dank der Sitzgelegenheiten auch mal eine Unterrichtsstunde im Freien stattfinden. Am Ende waren alle sehr stolz auf die Ergebnisse und diese können sich wirklich sehen lassen.