Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Heike Haase und ich bin seit 2011 hier an der Schule als Sekretärin tätig.

Ich habe eine erwachsene Tochter und wohne zusammen mit meinem Ehemann in der Gemeinde Sassenburg.

Ich liebe meinen Garten und entspanne gerne auf unserer Terrasse mit einer Tasse Kaffee und einem guten Buch. Oft gehe ich ins Theater oder ins Kino. In den Ferien verreise ich gern, ferne Länder und Kulturen interessieren mich sehr.

Klingt ein bisschen spießig? Ist es vielleicht auch.

Der Job als Sekretärin ist sehr vielseitig und wird nie langweilig. Schon allein deshalb, weil man immer am Ball bleiben muss, sich ständig neuen Gegebenheiten anpassen und neuen Herausforderungen stellen muss.

Mein Motto lautet: „Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger”

Ich freue mich Ihnen und euch helfen zu können.