Unsere Schülersprecher

Hallo, wir heißen Emil Sattelmaier, Stella Georgoudi und Alan Smoki und sind eure Schülersprecher an der Fritz-Reuter-Realschule. Unsere Rolle als Schülersprecher ist es, euch auf eurem schulischen Weg zu unterstützen und eure Stimme zu sein. Wir möchten, dass ihr euch an unserer Schule gut aufgehoben und glücklich fühlt. Wir arbeiten eng mit der Schulleitung zusammen und bringen eure Meinungen und Wünsche bei den SV- Sitzungen ein. Wir machen unsere Schule auch nach außen sichtbar und zeigen, was wir alles können. Wir freuen uns über euer Feedback und eure Vorschläge, die wir mit den Lehrern und den Klassensprechern in der SV-Sitzung besprechen und verwirklichen können. Wir Schülersprecher sind eure Vertrauenspersonen und möchten, dass ihr euch geschätzt und gehört fühlt. Ihr könnt euch jederzeit an uns wenden, ohne euch Gedanken zu machen.