Löwenbande 2016

Fußball in der Löwenbande

Wir,  10 Teilnehmer der Fußball AG der Fritz-Reuter-Realschule, haben am Turnier der Löwenbande von Eintracht Braunschweig teilgenommen. Dort waren 4 Fußballplätze und ein Spieleland. Wir hatten das 2. Spiel auf Platz 3 und 2:1 gegen die International School verloren. Unser Stürmer Can, aus der Klasse 6a, erzielte ein gutes Tor gegen die International School, es war rechts unten ins Tor geschoben.

Unser Trainer Dirk hatte eine ziemlich gute Aufstellung gewählt aber leider hatten wir Pech beim Spiel. Ein gegnerischer Spieler hat den Ball zum Keeper gespielt hat, obwohl er es nicht durfte.

Ein Spiel dauerte 10 Minuten und zu essen gab es Pommes und Nuggets. Das zweite Spiel haben wir auch verloren. Es war eine Tragödie, weil wir hinten nicht gut standen und nicht von weitem geschossen haben. Das 3. Spiel haben wir 5:0 verloren, danach war die Siegerehrung. Wir kamen auf den 4. Platz. Zum Schluss kamen noch ein paar Spieler der Bundesliga-Mannschaft von Eintracht Braunschweig und das Maskottchen Leo und haben Autogramme verteilt.

Das Turnier hat uns viel Spaß gemacht und wir bedanken uns, dass wir teilnehmen durften.

Text von Tim  & Dorian

unbenannt